Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein CaSuKi (Cameraman Survival Kit)
Verfasser Nachricht
walter Tutschka Offline
Kameramann
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag: #1
Tongue Mein CaSuKi (Cameraman Survival Kit)
Servus Allemiteinand

Einige von euch werden ja schon meine selbst gefertigten Keilplattenschrauben kennen

(25.08.2012 07:55)walter Tutschka schrieb:  [Bild: Geschenk7.jpg]

Nochmal in Großaufnahme und ohne Schlüsseln.

[Bild: Geschenk8.jpg]

Dieses Weihnachtsgeschenk hatte ich vor 3 Jahren gebastelt, leute leute wie die Zeit vergeht.......
Inzwischen hat sich doch einiges getan; ich habe dieses Set auf Facebook hergezeigt und es entwickelte sich ein wahrer Sturm zu diesem "Cameraman Survival Kit" auch (CaSuKi) genannt. Viele wollten auch so etwas haben, und so habe ich meine letzten Schrauben zusammen gekratzt und schnell ein paar Sets zusammen gestellt.

   

Die Schrauben sind in diesem Bild noch Natur gehalten, sprich es besteht die Gefahr daß sie früher oder später zum Rosten anfangen.

Nachdem die Nachfrage aber nicht aufgehört hat, habe ich noch eine Kleinserie etwas professioneller gestaltet, aufgelegt.
Diesmal sind allerdings auch die Schrauben vernickelt, auch schon deshalb weil das einfach besser ausschaut, mit dem positiven Nebeneffekt, daß diese nicht rosten können.

Hier mal ein großes Bild davon.

   

So ein Set bestehend aus einer 1/4 Zoll und einer 3/8 Zoll Fotoschraube plus dem Schraubenzieher (Plättchen ) verkaufe ich hier:

http://www.plexxart.at/CaSuKi-Shop/

Schönen Gruß
vom Walter


Noch ein paar Arbeiten von mir

Ihr habt Fragen zu meinen Thema ?
Besucht mich auch auf Facebook
10.12.2014 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
walter Tutschka Offline
Kameramann
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag: #2
RE: Mein CaSuKi (Cameraman Survival Kit)
Servus Allemiteinand

So jetzt ist es also soweit, mein CaSuKi (Cameraman Survival Kit) ist jetzt noch professioneller geworden. Es gibt jetzt die Standard Version. Das sind also die zwei Schrauben (1/4 und 3/8 Zoll) und dann das Plättchen.
Und dann gibt es die Pro Version wo das Plättchen die Form eines Flaschenöffners hat, ebenfalls mit 2 Schrauben ausgestattet.
Die letzte Version ist für den Cinematographer, diese ist erstens Geschlechtsneutral und zweitens kann man zusätzlich zum Flaschen Öffnen diesen auch als Viewfinder benutzen.
Des weiteren habe ich die Plättchen mit einer Gravur ausstatten lassen, so hat das ganze jetzt ein Gesicht. 69

   

Wer solche Camera Survival Kits von mir erwerben möchte, kann dies gerne mittels hier in dem dazu eingerichteten Shop dazu machen:

http://www.plexxart.at/CaSuKi-Shop/

Gruß
Walter


Noch ein paar Arbeiten von mir

Ihr habt Fragen zu meinen Thema ?
Besucht mich auch auf Facebook
27.02.2015 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
walter Tutschka Offline
Kameramann
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag: #3
RE: Mein CaSuKi (Cameraman Survival Kit)
Servus Allemiteinand

Inzwischen ist ja Weihnachten vorbei und zwischenzeitlich habe ich auch einige Modelle für Kollegen und Verleihfirmen gemacht, die ich jetzt endlich herzeigen darf.

Hier das Modell für die Wiener Firma PRO.MEDIA

   

Und hier das Modell für die Firma Weitblickfilm.

   

Oder hier das Modell für die Brennweit Produktion

   

http://www.brennweit.com/

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Walter

PS:
Wer ebenfalls eine personifizierte Version haben möchte (Minimum 20 Stk.), bitte sich mit mir in Verbindung setzen.

http://www.plexxart.at/default2a.html


Noch ein paar Arbeiten von mir

Ihr habt Fragen zu meinen Thema ?
Besucht mich auch auf Facebook
25.12.2015 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Kontakt | Your Website | Nach oben | Impressum | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation